Release GY6

Nach 5 Monaten voller Recherche/Interviews/Textarbeit/Fotoshootings & Gestaltung war es am 30.08.17 endlich soweit und wir feierten mit Freund*innen und Unterstützer*innen Release. Bei einem wundervollen Blick auf die Elbe, köstlichen Snacks aus aller Welt und guter Musik konnten wir die neuste Ausgabe der Gazelle Young feiern: Die Nummer 6. Zum Sekt-Empfang gab es zwei Reden von der Redaktions- und der Gestaltungsgruppe, bevor es dann ans Buffet ging und zahlreiche Gespräche begannen. Kurz gesagt: Es war ein voller Erfolg und wir freuen uns auf die kommende Zeit und die Arbeit an der nächsten Ausgabe.

Eure Gazelle Young

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: