Strong is the new pretty!

Dass die Welt heutzutage immer gefährlicher wird und es immer mehr Gewalttäter gibt, ist für uns alle eine traurige Wahrheit. Gerade Frauen werden oft Opfer sexueller Übergriffe. Viele wissen nicht, wie sie sich dagegen wehren können.

Frauen werden oft das „schwache Geschlecht“ genannt und sind deswegen bevorzugte Opfer von Gewaltaktionen. Wenn Frauen sich selbst verteidigen können, sind sie mutiger im Leben, weil sie dadurch mehr Selbstvertrauen bekommen.
Sie wissen, dass sie sich in harten Situationen auf ihre Kraft und Stabilität verlassen können und geben nicht auf.

Wenn sie sich stark fühlen und selbstbewusst werden, treffen sie in verschiedenen Situationen besser eine Entscheidung.
Darüber hinaus ist Sport immer gut für unseren Körper, die Seele und die Gesundheit.

„Im Alter von 9 Jahren habe ich in Teheran begonnen, Judo zu trainieren. Vor etwa 2,5 Jahren?? kam ich nach Hamburg. Sofort habe ich mir einen Verein gesucht, um weiter zu trainieren. Ich trainiere 5 Mal die Woche und gehe am Wochenende zu Wettkämpfen. Jede Redaktionssitzung der Gazelle Young Nr. 5 begann mit einem Self-Defense-Training, das ich angeleitet habe.“ – Latifa

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: